INSERCO Industrie Service GmbH , Kränkelsweg 25, 41748 Viersen

  • de
  • en
  • pt-br
  • es

       

Skip to content

Geschäftsfelder

UnternehmenMarkus_Hopp

Geschäftsfelder

DREI IDENTITÄTEN, DREI GESCHÄFTSFELDER – DAS IST INSERCO.

Heute setzen wir jede Menge in Bewegung. Ob es darum geht, ein Industrieprojekt verlässlich umzusetzen, eine wirtschaftlichere Beleimung zu installieren, ein neues Filtersystem einzubauen, MDF-Platten mit innovativen Laminat-Oberflächen für Küchenmöbel zu gestalten, ein Edelstahlband zu reparieren, die Energieversorgung zu optimieren, Original-Ersatzteile, Einzelmaschinen und Komponenten zu liefern oder einen professionellen Instandhaltungs-Service bereitzustellen – wir sind da, wann und wo man uns braucht.

Schließlich steht unser Name INSERCO ja nicht umsonst für die drei Begriffe Innovation, Service und Koordination. Und ebenso steht er für drei Geschäftsfelder: den Vertrieb von Produktionsanlagen, Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien von 2500 Geschäftspartnern;  Anlagenkonzeption, -aufbau und -wartung; sowie Consulting für Oberflächen, Umwelt und Prozesse.

Wir machen Ihr Problem zu unserer Lösung.
Groß denken, bis ins Detail planen – unsere Stärken in jeder Industrie.
Wir finden das passende Ersatzteil für Sie: aus 57 Millionen.

Doch egal, wofür Sie uns brauchen: Wir treiben an, gehen voran, hinterfragen und verbessern, prüfen und erneuern. Mit Leidenschaft, Engagement, hoher Fachkompetenz und einem tiefen Verständnis technologischer Zusammenhänge. Immer auf Augenhöhe mit unseren geschätzten und oft langjährigen Kunden und Partnern in aller Welt. Unser Anspruch: Unsere Kreativität beginnt, wo Standards enden.

Heute sind wir Marktführer im After Sales-Service der Holzwerkstoffhersteller in Lateinamerika und längst auch in anderen Kontinenten erfolgreich. Bei der Entwicklung von Melamin-Oberflächen erreichen wir in Lateinamerika sogar einen Marktanteil von 80%. Und wir sind dabei immer unseren Wurzeln treu geblieben.