INSERCO Industrie Service GmbH , Kränkelsweg 25, 41748 Viersen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Portugiesisch, Brasilien
  • Spanisch

       

Skip to content

Geschichte

INSERCO Unternehmen

Geschichte

WIR SETZEN UNS EIN FÜR DIE BESTE HOLZVERARBEITUNG – SEIT 50 JAHREN.

Am Anfang standen ein Mann und eine Vision. Mit Leidenschaft und Engagement, mit Innovation und Service wurde daraus ein weltweit agierendes Unternehmen.

Als der Kaufmann Werner Schläger 1984 die INSERCO Industrie GmbH in Viersen gemeinsam mit seiner Frau Luz Edith Schläger gründete, schuf er die Grundlage für einen professionell aufgestellten, schnellen und personalisierten Service, um industrielle Kundenbedürfnisse rund um Maschinen und Ersatzteile für alle Bereiche der Holzindustrie unverzüglich zu erfüllen.

Dies umfasste nicht nur technische Dienstleistungen, sondern auch einen kundenspezifischen Service, um ein Netzwerk aus deutschem bzw. europäischem Maschinenbau und Herstellern von Holzwerkstoffen im spanisch- und portugiesisch-sprachigen Raum zu bilden. 1989 trat Ralf Bergmann dem Unternehmen zur Verstärkung bei, um die Philosophie des Unternehmens fortzusetzen und durch seine Erfahrung und Kenntnisse von Markt und Technologie zu erweitern.

INSERCO Historie