INSERCO Industrie Service GmbH , Kränkelsweg 25, 41748 Viersen

       

Skip to content

Unsere Spezialisten, Ihre Vorteile

Wir freuen uns, einen neuen Kollegen im Inserco Team willkommen zu heißen: Eduardo Ruiz.

Er verfügt über viel Erfahrung aus verantwortungsvollen Positionen in der Industrie und hat ein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden. Wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Seine Erfahrung wird eine große Bereicherung in unserer täglichen Arbeit und bei unseren Projekten sein.

Als Eduardo Ruiz in das Unternehmen eingetreten ist, hat er eine mehrwöchige Einarbeitung durchlaufen, um uns, unsere Aktivitäten sowie Kooperationspartner besser kennen zu lernen.

Nach den Einarbeitungswochen folgten intensive Kundenbesuche in seinem neuen Tätigkeitsbereich. Bei seiner ersten Reise für Inserco wurde Eduardo Ruiz von unserem langjährigen und äußerst erfahrenen Spezialisten Franz Becke, Teamleiter für die Andenregion, begleitet.

Franz Becke und Eduardo Ruiz verbrachten mehrere Wochen bei unseren Kunden in der Andenregion und haben die Vorstellung bei unseren Geschäftspartnern und Kunden somit erfolgreich abgeschlossen.

Eduardo Ruiz ist jetzt in Bogotá, Kolumbien, tätig und damit in der Nähe unserer Kunden und Partner. Wir möchten gerne mit Ihnen teilen, was er selbst dazu zu sagen hat:

Es ist mir eine große Freude, zum Inserco Team dazuzustoßen. Inserco ist ein Unternehmen, mit dem ich lange Zeit als Kunde gearbeitet habe, und jetzt bin ich selber stolzer Teil des Teams. Ich bin Maschinenbauingenieur, Spezialist für Anlagenmanagement und war 15 Jahre lang in der Holzwerkstoffplattenindustrie tätig. Zu Inserco komme ich mit der Erwartung, meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Holzverarbeitung, des Anlagenmanagements und der Ingenieurprojekte allen unseren Kunden in der Andenregion und in Mittelamerika zur Verfügung stellen zu können, um ihnen agile, effektive und innovative Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten.

Wir sind Inserco. Wir sind Innovation, Service und Koordination.
Eduardo Ruiz Pico

Wir wünschen Eduardo Ruiz alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit in der Inserco Familie. Heißt ihn gemeinsam mit uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Luz Edith Schläger & Ralf Bergmann

Tel.: +49 – 2162 – 93391-11
Fax: +49 – 2162 – 93391-33
E-Mail: gerencia@inserco.de
www.inserco.de

Unsere Spezialisten, Ihre Vorteile

Neue Beiträge